Fiarovana Trageberatung

... ins Leben getragen!

Über mich

Ich bin Christin Jurende, Fachkinderkrankenschwester auf einer Früh-& Neugeborenenintensiv-Station.

Zum Tragen bin ich durch meine Freundin gekommen. Dies hat mir so gefallen, dass ich unbedingt das Tragen, Eltern zeigen möchte und sie unterstützen will. Es ist mir eine Herzensangelegenheit Dich zu unterstützen.
Ich wende es auch in meinem beruflichen Alltag an.

Durch den Schichtdienst als Kinderkrankenschwester bin ich zeitlich flexibel, je nach Dienstpan. Wenn Du  Vormittags Zeit hast oder Dir der Nachmittag lieber ist, finden wir den optimalen Termin.
Termine sind grundsätzlich von Montag bis Freitag. Auf Anfrage auch Samstags möglich.

Vereinbare mit mir einen Termin!

Aktuell biete ich Trageberatungen im Kreis Weinsberg/ Heilbronn an sowie im Raum Mühlacker.






Diese Tragetücher und Tragehilfen habe ich vorrätig zum Zeigen:

  • Didymos Tragetuch
  • Didymos Sling
  • Didymos Didytai
  • Puppentragetuch
  • Slingringe
  • Hängemattenring
  • © Didymos
    © Didymos
  • © Didymos
    © Didymos
  • © Didymos
    © Didymos
  • © Didymos
    © Didymos
  • © Didymos
    © Didymos



Kontakt

Christin Jurende, Tragetuch-Beratung

Telefon 01 74 / 92 47 100 |  Wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, bitte auf die Mailbox sprechen. Hinterlass mir bitte auch die Auskunft, bis wann ich bei Dir abends anrufen darf, da ich im Schichtdienst arbeite.

Alternativ kannst Du mir eine Mail an hallo@fiarovana-trageberatung.de schreiben oder das Kontaktformular nutzen.